© Holzbau Heider 2011 | Impressum Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf zurück Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf - „Wohn(t)raum unterm Dach.“ Hier wurde das komplette Dachgeschoss neu gestaltet. Dieses wurde vorher schon bewohnt, sprich war “ausgebaut” , natürlich in einem Standart, der der heutigen Zeit bei Weitem nicht mehr genügt. Die Gelegenheit wurde gleich genutzt um die Raumaufteilung neu zu gestalten. Es wurde das Dach neu gedeckt, zwischen den Sparren eine ökologische Dämmung aus Cellulose eingeblasen und innenseitig mit einer winddichten Ebene (OSB) bekleidet, wobei auf alle Anschlüsse sehr grossen Wert gelegt wurde.  Damit die dichte Gebäudehülle, die so geschaffen wird, auch in ihrer Ganzheit funktioniert. Auch wurde ein neuer Fussboden von uns verlegt. Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf Wohnhaus Hötzelsdorf